Der gesamte Amazon-Merchandising-Prozess
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Amazon ist eine einzigartige Gelegenheit, ein Online-Geschäft aufzubauen und das Geschäft zu skalieren, buchstäblich Hunderttausende von Euro an Einnahmen. Aber „Amazon ist kein System, um schnell reich zu werden. Es ist ein Geschäft wie so viele andere. also sieh es auch so! Das Verständnis im Detail erforderte Hingabe, Mühe, Ausdauer und Optimierung, da die Komplexität der Plattform eine Herausforderung darstellen kann.
Es war notwendig, mich mit den Konfigurationsvariablen, den Vorschriften, Strategien und vor allem mit dem „was man nicht tun sollte“ vertraut zu machen. Es war ein kontinuierlicher und langer Prozess des Forschens, Experimentierens und Anpassens. Es war notwendig, die Grundprinzipien zu verstehen, wie Verbraucher mit dem Marktplatz interagieren, sowie wie Verkäufer miteinander und mit Kunden umgehen.
Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass die Produkte richtig konfiguriert und aufgelistet sind, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und eine höhere Anzahl von Verkäufen zu erzielen. Um technische unvorhergesehene Ereignisse zu umgehen, ist es wichtig, Probleme schnell und effektiv diagnostizieren und lösen zu können.
Dazu gehören die korrekte Konfiguration der Produkte und die Verwaltung der Kontoeinstellungen sowie die Überwachung der Leistung und die Analyse von Fehlern oder Problemen. Darüber hinaus ist es wichtig, über die ständigen Änderungen und Best Practices von Amazon auf dem Laufenden zu bleiben.
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Uma estratégia digital bem planeada é essencial para o sucesso de qualquer negócio e pode ajudar a economizar tempo e dinheiro, acelerando o crescimento da empresa e aumentando a fidelidade dos clientes. No que toca à Amazon, uma estratégia digital off-Amazon, ou seja, de fora para dentro, atraindo os clientes para o Marketplace, dá informação ao algoritmo na Amazon que aquele produto é relevante e, como tal, é privilegiado e vai subindo no ranking de pesquisa. É como que um prémio. Mais clientes = mais dinheiro! Quantos mais clientes comprarem, mais dinheiro a Amazon ganha.